About us

 

We have years of experience in the multi-faceted and extremely interesting property industry. Nevertheless, every fresh idea still generates a lot of fun for us and so we will work with you to implement it perfectly. Each project represents a new opportunity, a new challenge to rise to. Our ambition is the key to finding the right solutions based on your wishes so that you are satisfied in the long term

 

Maximum diversity through our work

 

We attach great importance in our work to a personal approach towards the client, so that we can implement your wishes as directly as possible. A personal conversation can clear up many misunderstandings, so we know where we stand right from the start. We speak German, English, and Russian.

In addition to a high level of personal attention, we attach great importance to modern tools that allow us to keep pace with the times when working with our clients. In this respect, innovation and digital technology provide the perfect foundation for our work, allowing us to provide our clients with meaningful 3-D tours and other visualisation tools. By no means are innovation and personal attention contradictions.

 

Sustainable marketing for maximum success

 

As estate agents offering a comprehensive range of services, we also, of course, implement in-depth and perfectly adapted marketing concepts. These not only promote sales and show off the best side of properties, but also always express a personal touch. We also focus on how we stage the property, so that every potential buyer can see themselves in it. Successful management involves much more than property presentations, which is why we reach our customers in a targeted way through a perfect blend of technology and charm.

 

That's why we are the perfect partner for your projects to meet your needs at every location in full. We stand by our work and welcome every new client and look forward to successful collaboration. For us, property is so much more than just an investment. We see its complexity and history and transform all these subtle but crucial details into an effective concept. A concept that buyers find hard to resist.

 

With transparency and openness to success

 

Let us show you what we can do: contact us about your project. For us, the client is our top priority, which is why we always strive to realise your ideas in the best way possible. In order to do this, we inform you of every detail and ensure that you retain control of your projects when it comes to buying, selling, renting, or leasing property. We look forward to your project and being able to combine innovation and technology with attention to detail and personal implementation. Together, we will develop the full potential of your property and offer you service that you will always be comfortable with.

Über uns

 

 

In der facettenreichen und äußerst interessanten Immobilienbranche haben wir bereits viel erlebt. Dennoch bereitet uns jede frische Idee aufs Neue viel Spaß. Gerne nehmen wir uns daher auch Ihrem Auftrag an und setzen ihn optimal um. Unabhängig von unserer Erfahrung stellt jedes Projekt eine neue Chance, eine neue Herausforderung dar, die es mit Bravour zu meistern gilt. Dabei ist unser Ehrgeiz der Schlüssel, mit dem wir als professionelle Immobilienvermittlung die geeigneten Lösungen für Ihre Wünsche finden, um Sie nachhaltig zufriedenzustellen.

 

 

Größtmögliche Vielfalt und ein persönliches Vertrauensverhältnis

 

Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert auf einen persönlichen Kundenkontakt, damit wir jeden Auftrag möglichst schnell realisieren können. Denn im Rahmen eines persönlichen Gesprächs lassen sich unter anderem viele Missverständnisse klären. Auf diese Weise sind wir in der Lage, das angestrebte Ziel von Beginn an effektiv zu verfolgen und zeitnah zu erreichen. Des Weiteren ist eine sprachliche Grundlage für einen angenehmen und effizienten Austausch unerlässlich. Wir sprechen daher sowohl Deutsch und Englisch als auch Russisch.

 

Neben einem vertrauensvollen, persönlichen Miteinander setzen wir bei unserer täglichen Arbeit insbesondere auf Modernität. So agieren wir zusammen mit unseren Kunden stets am Puls der Zeit. Innovationen und digitale Techniken stellen in dieser Hinsicht die perfekte Grundlage für uns als Immobilientreuhänder dar, um unseren Kunden ausdrucksstarke 3-D-Rundgänge sowie weitere Formen der Visualisierung bieten zu können. Technische Innovationen und ein persönlicher Umgang sind dabei keinesfalls ein Gegensatz, sondern vielmehr eine sinnvolle Ergänzung.

 

 

Zukunftsfähiges Marketing für maximalen Erfolg

 

Als ganzheitliche Immobilienvermittlung ermöglichen wir Ihnen die Umsetzung tiefgründiger und perfekt auf Sie abgestimmter Marketingkonzepte. Diese stellen sämtliche Vorzüge einer Immobilie gekonnt in den Vordergrund und wirken dadurch verkaufsfördernd. Überdies ist ein hochwertiges Konzept immer Ausdruck einer gewissen Persönlichkeit. Doch auch was die Immobilie selbst anbelangt, legen wir großen Wert auf eine besonders ansprechende Präsentation. Dabei ist es unser Bestreben, dass sich der Kunde mit dem zu veräußernden Objekt voll und ganz identifiziert. Eine gelungene Vermittlung bezieht sich dahingehend auf deutlich mehr als nur die Darstellung der Immobilie, weshalb wir unsere Kunden durch eine perfekte Mischung aus technischer Finesse und Charme gezielt erreichen.

 

Diese Gründe machen uns zum idealen Partner für Ihre Projekte. So sind wir in der Lage, Ihren Vorstellungen zu jeder Zeit vollständig gerecht zu werden. Darüber hinaus stehen wir zu unserer Arbeit und freuen uns über jeden neuen Kunden, mit dem wir erfolgreich zusammenarbeiten können. Eine Immobilie ist für uns weitaus mehr als nur eine reine Wertanlage – wir sehen deren Komplexität sowie Geschichte und verwandeln all diese feinen, aber entscheidenden Details zu einem wirkungsvollen, stimmigen Konzept. Ein Konzept, dem kaum ein Kunde widerstehen kann.

 

 

Mit Transparenz und Offenheit zum Erfolg

 

Wenn Sie uns jetzt für Ihr Projekt engagieren, profitieren Sie von unserer weitreichenden Erfahrung sowie unserer Qualität hinsichtlich der Immobilienverwertung. Ferner stehen Ihre Wünsche stets an erster Stelle, weshalb wir uns jederzeit bemühen, Ihre Vorstellungen bestmöglich zu realisieren. Hierzu informieren wir Sie beispielsweise über jedes Detail und sorgen dafür, dass Sie die Kontrolle über Ihre Projekte rund um das Kaufen, Verkaufen, Mieten oder Vermieten behalten. Wir freuen uns auf Ihr Projekt und werden dabei Innovation und Technik mit Liebe zum Detail sowie einer persönlichen Umsetzung zu einem schlüssigen Ganzen verbinden. Gemeinsam entfalten wir das volle Potenzial Ihrer Immobilie und bieten zugleich eine Betreuung, mit der Sie sich nachhaltig wohlfühlen.